was sagen die Fans

Das sagen die Fans…

Ich habe das Buch „Herr Wolke und seine Freunde“ am Sonntag auf der BuchBerlin für meine Tochter gekauft. Heute Abend habe ich es ihr vorgelesen und sie war ganz begeistert. Die Mäusesuche hat großen Spaß gemacht, nur auf dem ersten Bild haben wir sie bisher nicht gefunden. Danke für das großartige Buch!

Stefanie Rick

Hallo liber Herr Wolke, ich bin in den Ferien jetzt fast jeden Tag bei Dir im Affentheater/Legoland. Deine Show ist echt toll!!Heute durfte ich Adele das Schaf kurz auf den Schoss nehmen und Fotos von und mit Dir machen. Vielen Dank dafür, Dein Noah.P.s. jetzt gehe ich ins Bett und streue schön Dein Traumzaubersalz unter mein Kissen. Und dann ….

Noah

Unser Sohn hat ihre Show im August 2016 unter allen Attraktionen im Legoland zu seinem persönlichen Highlight gekürt. Wenn das mal nicht Bände spricht…Also weiter so!

Familie Weber

Danke für diese wunderschöne Seite und für die tollen Bücher. Die Kinder sind immer wieder begeistert.

Slaterin

Hallo Herr Wolke, super Show bei uns hier in Burghaslach auf dem Schulfest, jederzeit wieder. Einfach spitze! Hoffentlich bis bald!

Hannah und Frederik

Hallo Herr Wolke, uns hat Ihre gestrige Show auf der Gartenschau Kaiserslautern super gut gefallen und hoffen, dass sie bald wieder auf die Gartenschau kommen.

Jana

… und das die Presse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert