MIT SPAß UND ZAUBEREI NOCH MEHR LUST AM LESEN!

 

 

DIE HERR WOLKE SHOW

In meinen Leseshows präsentiere ich - solo und live - ein animatives Programm zu den Themen aus meinen Büchern. Dabei werden alle Zuschauer aktiv in das Geschehen einbezogen. Neben den spannenden, witzigen und berührenden Geschichten aus meinen Büchern, erlebt ihr jede Menge Clownerie und atemberaubende Zauberei!

 

Mit meinen Reisewolken lande ich überall! Auch bei Euch! Am Ende jeder Leseshow erhält jedes Kind von mir eine Prise original magisches Traum-Zauber-Salz für behütete Träume.

Natürlich bin ich offen für eure speziellen Wünsche. Schreibt mir, zu welchem Anlass ihr eine maßgeschneiderte Show haben möchtet – wir melden uns umgehend mit einem individuell ausgearbeiteten Konzept.

 

 

 

Herr Wolke & Herr Schreiberling präsentieren:

DAS DUO WOLKENPOWER

 

Wenn ich meinen Freund und Autor Herrn Schreiberling (alias Rolf Barth, www.rolf-barth.de) mitbringe und wir gemeinsam unser virtuoses Zusammenspiel von Lesung und Live-Performance präsentieren, bleibt bei allen kleinen und großen Zuschauern vor Staunen und Vergnügen kein Auge trocken. Versprochen!

Auf spielerische Weise regen wir Kinder zum Lesen und Fabulieren an und wecken somit ihr Interesse an Büchern.

Unsere jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit Kindern macht diese Darbietung zu einem einmaligen und nachhaltigen Ereignis!

 

 

 

 

Mit unseren animativen Lese- & Spaßshows kommen wir auch zu Euch!

In den Kindergarten, in eure Schule, in Bibliotheken, auf Lesefeste ...

 

Telefon 030-58860553 oder E-Mail: info@traum-salon.de

 

 

 

Impressum